FAQ
Nachfolgend findest du Antworten auf mögliche Fragen, die während deines Aufenthaltes in unserem Shop entstanden sein könnten.
Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden,
den du Mo – Fr, 09:30 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 89 412 07715 erreichst.
Zahlung
Produkte kannst du unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB" vormerken. Deinen Warenkorb kannst du jederzeit durch Anklicken des Tragetaschensymbols oben rechts ansehen. Produkte können durch Anklicken des Buttons „LÖSCHEN" aus dem Warenkorb entfernt werden. Wenn du die im Warenkorb befindlichen Produkte kaufen möchtest, klickst du den Button „WEITER ZUR KASSE".
Wir bieten unterschiedliche Bezahlarten an. Du kannst mit einer VISA und Mastercard Kreditkarte, über Paypal und auf Rechnung.
Bestellung
Wir versenden deine Bestellung noch am gleichen Werktag, spätestens jedoch am folgenden Werktag.
Für Lieferungen innerhalb Deutschland fallen Versandkosten in Höhe von 2,95 € an, unabhängig von Größe oder Gewicht deiner Bestellung.
Ja, in deinem persönlichen Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen. Zudem hast du die Möglichkeit deine Sendung im Internet zu verfolgen, sobald diese unser Versandlager verlassen hat. Dazu erhältst du per E-Mail die Paket-Nummer und einen Link zum Onlineportal unseres Versandpartners.
In „Mein Konto" kannst du unter dem Menüpunkt „Sendungsauskunft" deine gesamten Bestellungen und Retouren einsehen.
Wenn etwas in deiner Lieferung fehlt, schaue bitte erst auf deinen Lieferschein, ob dort alle Artikel aufgeführt sind oder ob es dort einen Hinweis gibt, dass Teile der Bestellung in einer weiteren Sendung verschickt werden. Ist dies nicht der Fall oder du hast falsche Ware erhalten, wende dich gern an uns per E-Mail an kundenservice@rockyourcurves.de oder unter der Telefonnummer +49 89 412 07715. Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu korrigieren. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.
Retoure
Du hast 14 Tage lang das Recht, den Vertrag zu widerrufen und deine Bestellung kostenfrei ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.
Einzelheiten zur Rücksendung deiner Bestellung findest du auf dem Retourenschein. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Der Widerruf kann ohne Begründung ausgeübt werden. Weitere Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.
Kundenkonto
Bei uns kannst du eine Bestellung auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich deine persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop. Es hilft dir, deine Bestellungen im Überblick zu behalten. Ein Kundenkonto kannst du hieranlegen.
Schütze dein persönliches Passwort und verwahre es an einem sicheren Ort. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du mithilfe der „PASSWORT VERGESSEN" Funktion ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Ein Link in der E-Mail leitet dich auf unsere Website, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.
Gutscheine
Wenn du einen Gutschein einlösen möchten, gebe den entsprechenden Code während des Bestellprozesses im Feld „Gutschein" ein. Und so einfach geht‘s:
- Wählen deinen Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb.
- Löse deinen Gutschein ein, indem du den Code im Feld „Gutschein einlösen" einträgst.
- Klicke auf „einlösen" und der Gutscheinbetrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und verfällt nach dem Einlösen.
Die Gültigkeit und den Mindestumsatz entnimmst du bitte den jeweiligen Einlösebedingungen, die du auf deinem Gutschein findest. Eine Barablösung und nachträgliche Verrechnung mit vorherigen Bestellungen ist nicht möglich. Beim jeweiligen Bestellvorgang ist der Gutscheincode einzugeben. Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nur einmal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können. Gutscheine werden bei eventuellen Retouren nicht ausgezahlt oder anteilig auf die behaltenen Artikel angerechnet. Solltest du deinen Wunschartikel in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen wollen, wenden dich für einen Ersatzgutschein per E-Mail an kundenservice@rockyourcurves.de oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer+49 89 412 07715. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Sicherheitsgarantie
Ja, auf https://www.rockyourcurves.de werden personenbezogene Daten verschlüsselt übertragen und damit vor einem unerlaubten Zugriff durch Dritte geschützt.
Wir garantieren dir die Sicherheit deiner Zahlung per Kreditkarte. Deine Zahlungsdaten sind auf unserem Sicherheitsserver zuverlässig vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Alle Daten, die du uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellst, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere für die Kreditkarteninformationen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Die Kreditkarte ist eines der sichersten Zahlungsmittel beim Einkauf im Internet.
Du erreichst uns per E-Mail unter kundenservice@rockyourcurves.de oder per Telefon über +49 89 412 07715. Wir sind von Mo – Fr, 09:30 – 18:00 Uhr für dich erreichbar.